XXL-fen Treffen Review 2017


Wir schreiben das Jahr.2017

Sternzeitzeit: 22.04., 18.00 Uhr

Planet Erde, Dirk-von Merfeldt-Str., Münster/Wolbeck

Auftraggeber: Andrea und Matthias Schlüter

Auftrag; XXL-fen Review 2016/17

Ergebnis:

Auftrag erfüllt, (Füchschen)Altbier, Chili con Carne, Schnitzel und andere leckere Häppchen vernichtet.

Das Flottenkommando kann stolz auf uns sein.

Die Enterprise wurde sicher durch die unendlichen Weiten des Wohnzimmers der Auftraggeber geleitet und, verstärkt durch die Partnerinnen der Besatzung, konnte das Abenteuer Reviewabend erfolgreich bestritten werden.

Die CD mit den in Wolbeck erfolgreich absolvierten Aufträgen/-tritten wurde begutachtet.

Das Flottenkommando sprach Belobigungen aus.

Wir haben es mal wieder geschafft Maßstäbe zu setzen, sei es beim Tanzen oder beim Füchschen Altbier :-).

Erfolgreich und schön war es.

Den Auftraggebern ist außerordentliche Belobigung auszusprechen!

Wenn wir Orden hätten …….

 

Enterprise!         ==>                           Abtreten!

 

Auftrag für das nächste Jahr:                     Wolbecker Frauen helfen!

 

Wir kommen wieder und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.