Zickensitzung 2018…die XXL – fen tanzen noch!


Auch wenn es an dieser Stelle in den letzten Monaten sehr ruhig gewesen ist: Die XXL – fen tanzen noch immer! Nach dem Abschied unseres langjährigen Mittänzers Heiner Hamsen haben wir uns wieder verstärkt. Mit Sven Weigelt haben wir eine neue XXL – fe dabei, die sich von Anfang an gut in die Truppe mit eingebracht hat. Takt und Rhythmus stimmen und Sven hat auch gleich sofort die Aufgabe des Zeugwartes übernommen. Respekt!

Andreas Westenberg hat sich für diese Session eine Auszeit genommen, da er dieses Jahr als Hippenmajor Andreas II. unterwegs ist. Und mit Michael Breuer, der ein Jahr pausiert hat, ist ein ebenfalls bekanntes Gesicht wieder mit dabei.

Und am 20.01.2018 geht es dann auch gleich sofort in die Vollen. Das erste Highlight des Jahres steht an. Die ZiBoMo Zickensitzung 2018. Über 500 Damen werden dabei sein und wir ebenfalls. Dieses Jahr haben wir eine Überraschung mit auf der Bühne, die sich wahrlich sehen lassen kann. Aber mehr wird noch nicht verraten….

Denn wer kann den Wolbecker Frauen helfen? Die XXL – fen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.