ZiBoMo Zickensitzung 2016


XXL-fen_2016_14

Session 2016, Zickensitzung

Am letzten Samstag war es mal wieder so weit! Das erste große Highlight der Session stand an: Die ZiBoMo – Damensitzung in Wolbeck!

Wie üblich trafen sich die XXL – fen bei Bernd Unbehaun, um sich ganz in Ruhe auf den Auftritt vorzubereiten. Kostüme anziehen, die Technik testen, welche Pyroeffekte sollen eingesetzt werden und schließlich noch einmal den Tanz proben! Langsam aber sicher stellte sich dann auch die gewohnte Aufregung ein! Gerade für Neu Elfe Guido war es doch eine Premiere vor heimischen Publikum. Und schließich war doch seine Familie extra angereist!

Bereits auf dem Weg zum Zelt konnte man erahnen, dass die Stimmung ziemlich gut sein musste! Und siehe da: Kaum das wir im Zelt waren, schwappte uns bereits eine riesige Welle des Frohsinns entgegen. Die Künstler, die bereits vor uns aufgetreten waren, hatten die Latte bereits sehr hoch gelegt. Aber nicht bange machen lassen!

Bereits nach wenigen Minuten kam dann auch das Signal zum Aufbruch. Der Einmarsch ertönt und ab geht es in die Menge. Wahnsinn, was für ein Gefühl. Sicher tanzen die XXL-fen das Program durch. Haupttanz und zwei Zugaben! Aber was war das? Die Euphorie war bei der einen oder anderen Dame so hoch, dass doch tatsächlich Unterwäsche auf der Bühne landete!!! Aber hier schweigen wir jetzt besser….

Neu-Elfe Guido hat einen tollen Tanz hingelegt und hatte sichtlich Spaß dabei. So kann es weiter gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert