Review – 2016 bei Aga & Georg


XXL-fen_2016_41

Session 2016

Schön war´s! Am Freitag den 08.04 2016 waren die XXL-fen von Aga und Georg eingeladen. Review-Abend in Kinderhaus. Schöne Wohnung mit tollem Blick über Alt-Kinderhaus. Es war also alles vorbereitet. Das ist zu wenig gesagt, es war alles perfekt vorbereitet. Getränke gekühlt, Wodka aus geheimen Quellen direkt aus Aga´s Heimat durfte genau so wenig fehlen wie Bier und Essen. Herrliche Spezialitäten aus Polen und leckere Vorspeisen ließen jeden der XXL-fen und deren Partnerinnen zu seinem Wohl kommen.

Ein Neuzugang nebst seiner Partnerin hat sich ebenfalls vorgestellt und will in die Trainingseinheiten hereinschnuppern. Keine Angst, wir beißen nicht und alles ist erlernbar. Außerdem werden wir, aufgrund der besonderen Umstände  unserer Trainerinnen, die natürlich ebenfalls anwesend waren, dieses Jahr bereits Anfang Mai mit dem Training beginnen. Es bleibt also genug Zeit!

Dann kam der Augenblick auf den alle gewartet hatten. Das Video der letzten Session wurde eingelegt und die Balletteusen Leistungen noch einmal kritisch begutachtet. Grundtenor: Super viel Spaß gehabt und super viel erlebt.
Ach da war doch noch etwas – Der Tanz – Super angekommen und nahezu perfekt vorgeführt! Die Übungseinheiten haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Dafür macht Elfe das. Hexenwolbeck treibt uns an!

Der Abend wurde dann entsprechend lang und fröhlich. Vielen Dank an Aga und Georg für die Einladung in eure gemütliche Wohnung. Wir haben uns hoffentlich benommen.

Übrigens, eines noch und nicht weiter sagen: Große Termine stehen ins Haus! Aga und Georg wollen es tun! Sie heiraten Ende Juni und die Elfen wurden doch tatsächlich eingeladen. Wir freuen uns schon und kommen bestimmt. Vielen Dank!

In diesem Sinne auf eine ereignisreiche deutlich längere Vorbereitung, auf zwei schon kräftig anklopfende neue Erdenbürger und auf das Hochzeitspaar:

Wer kann den Wolbecker Frauen helfen? Die XXL-fen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert