Puh, was soll man dazu sagen? Platz 6, nicht Bier, nicht Schaum. Einige Tanztruppen hinter uns gelassen, aber nach dem 3. und 4. Platz ( Punktgleich mit dem 3.) der vergangenen Jahre schon etwas zum Nachdenken!
Enttäuschung macht sich nicht gerade breit, allerdings bleibt doch einiges an Unverständnis zurück. Es ist so wie bei anderen Sportarten, die dem Urteil von Kampfrichtern und deren persönlichem Wohlwollen unterliegen. Die Punktespanne von 79 bis 92 ( der höchsten Wertung des gesamten Abends) lässt uns allerdings schon ein wenig ratlos zurück. Scheinbar haben wir nicht bei allen Protagonisten den Nerv getroffen.
Nun, was bleibt? Ein schöner Abend im Kreis vieler interessanter Balletteure, unsere Lieben und Unterstützer, der erst spät zu Ende ging
Was bleibt noch? Die Gewissheit nicht für Punktrichter und Turnierehren, sondern für das Publikum, insbesondere das fantastische Heimpublikum in Hexen – Wolbeck zu tanzen.
Diese waren auf jeden Fall begeistert und das ist es, worauf es ankommt.
Was kommt jetzt?
Erst einmal Abstand vom Trubel der tollen Tage finden, das was liegen geblieben ist aufsammeln, erledigen, Wunden lecken und in Kürze treffen wir uns schon zum Review – Abend.
Dann geht es schon wieder los mit der Themenfindung. Nach der Session ist vor der Session!
Wer kann den Wolbecker Frauen helfen? Die XXL – fen!