Ende, Aus, Vorbei, nein, keine Sorge! Die XXL-fen lösen sich nicht auf, wir feiern! Und zwar die abgelaufene Session, mit einem zünftigen und tollen Abend bei Cordula und Michael Breuer.
Am Samstag war es so weit. Die neue DVD war fertig (Klaus Kramer einen besonderen Dank dafür). Also kritisches Ansehen und diskutieren der ballettösen Darbietungen. Alle waren zufrieden und ließen die tollen Momente und Episoden der vergangenen Session noch einmal aufleben.
Drill- und Moti-Elfe freuen sich auf die anstehende Pause genau so wie auf die neue Session.
Themen waren bereits auf dem Tisch (wird natürlich noch nichts verraten) allerdings erst kurz vor den Sommerferien festgelegt und beschlossen.
Einen Neuzugang gibt es zu vermelden, der leider am Samstag noch nicht anwesend sein konnte. Christian Wolbeck, Frontsänger der Rockband Cherry-T, also eine richtige Rampensau, will es mit uns versuchen. Wir freuen uns darauf und schon mal zum lernen, nicht 1, 2, 1, 2, 3, 4, sondern 5, 6, 7, 8, so geht das!
Jetzt zum Rahmen des Abends:
Cordula und Michael haben uns mit Suppe, Antipasti, Käse und einem tollen Nachtisch verwöhnt. Bier und andere Getränke waren übermäßig vorhanden, so dass es an nichts fehlte. Der Rahmen war toll und wir hatten einen schönen Abend der erst spät endete. Euch beiden dafür vielen Dank und allen Freunden und Förderern der XXL-fen ein Danke Schön für die Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten.
In diesem Sinne bis demnächst:
Wer kann den Wolbecker Frauen helfen? Die XXL-fen!