XXL – fen rocken die Damensitzung in Wolbeck


 18:30 Uhr Langsam treffen die ersten Tänzer am Trainingszentrum ein. Heute ist DER große Tag: Auftritt bei der Damensitzung in Wolbeck! Das Highlight der Session für die XXL-fen.

19:00 Uhr Die Probe ist abgeschlossen und es sieht so aus, als wenn dieser Abend ein Erfolg werden könnte. Unsere Trainerin Christine war auf jeden Fall zufrieden.

19:15 Uhr Abfahrt zum ersten Auftritt des Abends bei der KG Pängelanton in der Halle Münsterland. Ein sehr gut gefüllter Saal verspricht einen tollen Auftritt.

20:11 Uhr Gleich ist es so weit, es geht los! Jetzt kommt doch erste Unruhe auf und den ein oder anderen Tänzer hält es nicht mehr auf seinem Stuhl.

20:45 Uhr Perfekt! Der Saal hat getobt und unser Trainergespann Christine und Sarena sind zufrieden!

21:15 Abfahrt nach Wolbeck, die ganze Bande ist wieder auf die Autos verteilt und es kann losgehen!

WOLBECKER DAMENWELT WIR KOMMEN!!!!!

21:30 Uhr Ankunft am Zelt. Wer das noch nie mitgemacht hat, der wird es nicht glauben. Über 400 fantasievoll verkleidet Damen bringen das Zelt zum beben! Die Stimmung ist bereits auf dem Siedepunkt und so langsam steigt die Nervosität. Ab in den Backstage Bereich, umziehen, dehnen und dann geht´s los!

22:15 Uhr Noch eine viertel Stunde! 22:30 Uhr Es ist so weit, unser Einmarsch erklingt, die Bässe wummern und getragen von Stefan Gwildis geht es auf die Bühne.

22:45 Uhr WAHNSINN!!!! 400 Frauen singen und tanzen mit und so ziemlich jeder Schritt sitzt bei den XXL – fen, die Kommandos kommen kurz und knapp und es läuft einfach gut. Figuren werden eng getanzt, so wie es sein soll und die Hebefiguren stimmen einfach. Was für ein Gefühl! Das kann man nicht beschreiben! Einfach einmalig! Das Dreigestirn Christel Ludorf- Schramm, Ulrike Bradtke und Erika Sudmann hat die XXL-fen mit ihrer Moderation super empfangen und mit dazu beigetragen, dass dieser Auftritt ein voller Erfolg wurde!

23:00 Uhr Aus, Ende, Fertig und Vorbei! Eigentlich schade! Aber immer wieder schön und wir freuen uns schon heute auf die nächste Damensitzung wenn es wieder heißt:

WER KANN DEN WOLBECKER FRAUEN HELFEN? DIE XXL- FEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.