Männer in den besten Jahren…


Der erste Auftritt der Session ist normalerweise die Damensitzung in Wolbeck, aber was ist schon normal?

Diese Session begannen wir in Ahlen, bei der Damensitzung der KG Freudenthal. Etwa 500 bunt kostümierte Damen applaudieren schon beim Einmarsch.

All die Strapazen, die wir im monatelangen Training erleiden mussten, sind vergessen, wir stehen wieder auf der Bühne und die Damenwelt jubelt uns zu. Was will Elfe mehr?

Nach einem fast fehlerfreien Haupttanz sangen die Damen Lieder wie..“wir woll’n euch nackig sehn…“, das war natürlich in den verbleibenden drei Minuten kaum zu schaffen, klebten die Klamotten durch die gefühlten 60 Grad Raumtemperatur eh schon am Körper.

Also runter mit dem Frack – das musste vorerst genügen – und den Wunsch nach Zugabe erfüllen. Auch die Zugabe gelang und die Ahlener Damenwelt sang noch, nachdem die Musik schon zuende war… „man muesste nochmal 20 sein und so verliebt wie damals“…  Herrlich, tolle Stimmung, tolle Damen und wunderschöne Kostüme. Uns hat Ahlen saugut gefallen.

Unsere Trainerinnen, die Veranstalter und das Publikum wirkten auch sehr zufrieden mit den Männern aus Wolbeck.

Naja… Männer sind schliesslich unersetzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.