Das war sie also, unsere Tour de Münsterland!


Eine tolle Session liegt hinter den XXl-fen!

Ahlen, diverse Auftritte in Münster bei befreundeten und bekannten Gesellschaften, unsere eigenen Auftritte beim ZIBOMO-Karneval und zum Abschluss, am Karnevalssamstag, Emsdetten. Ein toller Auftritt zu Ehren eines Arbeitskollegen unserer Mit-Elfe Heiner, der in Emsdetten ins Amt eines Stadtteilprinzen gelost worden war. Toller bodenständiger Kostümkarneval der uns sofort begeistert hat. Ein super kostümiertes Publikum und echt vorgetragene Gastfreundschaft haben diesen Abend trotz der Entfernung richtig rund gemacht. Wie immer wurden wir von Christine und Sarena perfekt auf das unbekannte Terrain eingestellt. Der Wirt wurde vorab zum Wischen des schon sehr glatten und nassen Bodens verdonnert, damit unsere grazilen Darbietungen nicht beim letzten Auftrifft der Session noch zu ernsthaften Verletzung einer Elfe führen.

Das Publikum und insbesondere der Beschenkte (wir waren als Überraschung durch die Ehefrau des Prinzen gebucht, allerdings nicht aus der Torte heraus, waren begeistert. Das alles zeigt mal wieder wie wichtig die intensive Trainingsarbeit der letzen Monate war. Christine und Sarena sind echt Gold wert.

Nach der Session ist vor der Session. Am 14.04.2012 treffen sich die Elfen mit Partnerinnen bei Mit-Elfe Matthias um die Session bei Altbier und Häppchen noch einmal zu resümieren. Sicherlich kommen auch schon die ersten neuen Ideen auf den Tisch. Wir freuen uns auf jeden fall schon rappeldoll!

Wer kann schon wissen was den Elfen für die Session 2012/13 einfällt?

Aber PSST!  Alles noch streng geheim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.