Trainingsauftakt für die Session 2013


Und da trainieren sie wieder! Endlich, nach 164 Tagen ist es wieder so weit! Fast vollständig trafen sich die XXL-fen am 31.07, um die müden Glieder für die neue Session wieder in Schwung zu bringen. Nachdem erst einmal die aktuellen Neuigkeiten ausgetauscht waren, spielte Trainerin Christine die ersten Töne des diesjährigen Tanz an.

OK, klingt nicht schlecht! Mal was anderes! Und dazu sollen wir tanzen? Nach kurzem Erstaunen und leichter Ratlosigkeit, brachten die Trainerinnen Christine und Sarena dann aber ganz schnell Licht in das Geheimnis. Also passt mal auf Männer: Den Fuß hier hin, den Arm da hin, Kopf nicht vergessen und schon machte das ganze irgendwie einen Sinn.

Also liebe Fans der XXL-fen, dann lasst euch mal schön überraschen, was wir dieses Jahr für euch vorbereiten! Mehr wird noch nicht verraten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.