Endlich geht es los! Zickenalarm


Zickensitzung 2017

Session 2017, Zickensitzung

Auf geht´s! Das Lampenfieber steigt! Der erste Auftritt in 2017! Die Zickensitzung im Wigbold! Wie immer die Frage aller Fragen: Wie kommt der neue Tanz an?

Nachdem die ersten Feedbacks der Hippenmajorin und Jugendhippenmajorin sowie der anwesenden Adjutanten positiv waren, hat uns am Dienstag der Sitzungspräsident der Everswinkeler Karnevalisten besucht, um zu sehen was er denn für seine Gala gebucht hat.

Er war total begeistert und hat uns damit sicher gemacht, nicht auf das falsche Pferd gesetzt zu haben und mit unserem Tanz überzeugen zu können. Aber die Feuertaufe kommt am Samstag im Festzelt. Wir sind gewillt unser Bestes für die Zicken zu geben.

Die Vorfreude auf das brodelnde Zelt ist auf jeden Fall schon vorhanden und hat die letzten Trainingsabende bestimmt. Los und hinaus auf die Bretter die Welt bedeuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.